Startseite » News » Vampirische Weihnachten!

Vampirische Weihnachten!

Euch allen ein frohes Fest und besinnliche Tage

Es ist mal wieder soweit - Weihnachten steht vor der Tür. Es duftet nach Lebkuchen, der Braten schmort im Ofen und irgendwo hoch oben in den Bergen fällt sogar ein bißchen Schnee vom Himmel. Hier im Tiefland müssen wir uns leider mit Regen zufrieden geben, aber was solls.

Bevor dann morgen der wirkliche Weihnachtsstress losbricht, wollte ich die Gelegenheit nutzen um euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen. Die Redaktion von vampirfilme.de steht über die Feiertage still, es ist Familienzeit angesagt. Ende des Jahres geht es dann wieder in alter Frische weiter.

Ich wünsche euch allen viele tolle Geschenke, es gibt ja in Hinsicht der Vampirfilme einiges, was so unter dem Baum liegen könnte. Sei es nun eine Staffel Vampire Diaries oder True Blood, aber auch andere Vampirfilme konnten dieses Jahr den Weg auf DVD bzw. Blu-Ray finden. Sicherlich wird der ein oder andere sein vampirisches Weihnachtsgeschenk auspacken dürfen.

Bis dahin gehabt euch alle Wohl und genießt die Feiertage!

~ euer Oliver

HTML Comment Box is loading comments...