Startseite » News » Mein Babysitter ist ein Vampir - jetzt den Film online ansehen

Mein Babysitter ist ein Vampir - jetzt den Film online ansehen

Den Film zur Kultserie gibt es jetzt online - kostenlos und frei verfügbar

Für den armen Ethan läuft es einfach nicht. Seine Eltern organisieren ihm einen Babysitter, obwohl er den doch garnicht mehr braucht. Protest und Gezeter folgen, doch die Eltern weichen von ihrer Sicht der Dinge nicht ab: der Junge ist noch nicht reif genug, ein Babysitter muss her.

Als sich dann die schöne Sarah als Babysitter vorstellt, ist es um Ethan geschehen - er ist sofort Feuer und Flamme. Doch Sarah hütet ein dunkles Geheimnis, das er mit seinem Freund Benny aufklären will. Wie erwartet geht mehr schief als die beiden sich wünschen.

"Mein Babysitter ist ein Vampir" ist eine herzliche Vampirserie für junges und altes Publikum. Ausführliche Berichte zu dem Film sowie Staffel 1 und Staffel 2 finden sich natürlich bei vampirfilme.de.

Doch myvideo.de legt jetzt noch einen drauf (ja ist denn heute schon Weihnachten?). Ab sofort gibt es den Film in voller Länge online zum Streamen. Wer die Serie noch nicht kennt, dem ist der Film als Appetithäppchen nur ans Herz gelegt. Schaut ihn euch an und ihr werdet die Staffeln auch sehen wollen.

Link: Mein Babysitter ist ein Vampir - der Film jetzt online ansehen.

HTML Comment Box is loading comments...