Startseite » Kids & Teens » Kuschelig » Vamps - Dating mit Biss

Vamps - Dating mit Biss

Publikumsliebling Alicia Silverstone in einer herrlichen Komödie

Vamps - Dating mit Biss
STV_Button_194x50
❤ 178 User finden den Film gut ❤  Du auch?  | Bei Facebook teilen

Goody und Stacy sind zwei typische Mittzwanziger im modernen New York. Mit Gelegenheitsjobs halten sich beide über Wasser, sie feiern wilde Party und genießen ihr Leben in vollen Zügen. Es scheint alles normal, wäre da nicht der kleine aber feine Unterschied: sie sind Vampire.

Goody ist bereits im 19. Jahrhundert zum Vampir verwandelt worden. Das ist auch der Grund, warum sie mit dem modernen Schnick-Schnack wie Email, Computer und Smartphones einfach nicht mithalten kann. Diese Entwicklung ist komplett an ihr vorbeigegangen - sie ist einfach nur genervt von dem modernen Gepiepe und Geklingel. Ganz anders ist Stacy. Sie ist ein Jungvampir und voll auf dem neuesten Stand der Technik. Sie besucht die Abendschule und lebt ein modernes Leben.

Wie das Schicksal es so will, verliebt sie sich in ihrem Klassenkameraden Van Helsing...

Ein Film irgendwo zwischen Party und Selbsthilfegruppen für vom ewigen Leben gestresste Vampire. Absolut schrullig und irgendwie immer über dem Limit - aber total faszinierend und für einen Lacher am richtigen Fleck gut.




vampirfilme.de meint:

Alicia Silverstone ist natürlich ein wahnsinniger Hingucker. Die Rolle scheint ihr auf den Leib geschrieben, denn sie überzeugt so sehr, dass der Film 2012 zu Publikumsliebling des Fantasy Filmfest wurde. Eine poppige und lustige Komödie, die ein wenig aus dem Genre fällt.

Tags: Kids & Teens » Kuschelig
HTML Comment Box is loading comments...