Startseite » Serien » Blutig » True Blood - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]

True Blood - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]

Vampirserie für Erwachsene

True Blood - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
STV_Button_194x50
❤ 587 User finden den Film gut ❤  Du auch?  | Bei Facebook teilen

Wir befinden uns in Lousiana, in der schönen Kleinstadt Bon Temps. Hier ist eigentlich alles so, wie man sich das Kleinstadtleben vorstellt. Die Bevölkerung ist bunt zusammengemixt, jeder kennt jeden und man lebt in Harmonie miteinander. Das auch Vampire unter den Bewohnern sind, ist kein Problem. Schon vor langer Zeit haben sich die Vampire geoutet und leben nun unter den Menschen bzw. mit ihnen zusammen. Sie verzichten auf menschliches Blut und ernähren sich stattdessen von einen synthetischen Blutmix. Somit sollte eigentlich keine Gefahr für die Menschheit bestehen. Doch irgendwie steigt die Todesrate trotz allem enorm an...

Liegt es daran, dass fast jeder Bewohner ein dunkles Geheimnis hütet? Oder sind die Vampire doch wieder auf der Jagd nach menschlichem Blut? Eine Serie voller Erotik, Intrigen und Verwirrungen. True Blood ist anders als typische Vampirserien. Aber das ist nicht negativ, denn die Serie fesselt ab der ersten Folge.




vampirfilme.de meint:

Eine Vampirserie für Erwachsene mit hohem Erotikfaktor. Crime, Sex and Blood - das trifft die Beschreibung dieser Serie perfekt. Sollte man gesehen haben, denn es geht richtig zur Sache in mehrfacher Hinsicht.

Tags: Serien » Blutig
HTML Comment Box is loading comments...