Startseite » Serien » Kids & Teens » The Vampire Diaries - Staffel 4 [5 DVDs]

The Vampire Diaries - Staffel 4 [5 DVDs]

Staffel 4 der Vampire-Diaries-Geschichte

The Vampire Diaries - Staffel 4 [5 DVDs]
STV_Button_194x50
❤ 613 User finden den Film gut ❤  Du auch?  | Bei Facebook teilen

Nach dem tragischen Finale der dritten Staffel steht die Vampire Diaries Fangemeinde vor einer komplett neuen Situation: Stirbt die Hauptfigur Elena oder überlebt sie? Und wenn ja, in welcher Form. ACHTUNG, ab hier könnte gespoilert werden!

Kurz zum Inhalt: Es könnte alles so glücklich sein - das letzte Schuljahr hat für unsere VD-Lieblinge begonnen und das Ende der Schulzeit scheint zum Greifen nah. Während für alle anderen der Alltag weitgehend normalisiert verläuft, durchlebt Elena einen Alptraum: unter großen Qualen verwandelt sie sich von einem Menschen zum Vampir. Als Begleiter auf diesem Weg hat sie Damon an ihrer Seite, der mit Händen und Füßen versucht, Elena von dem ein oder anderen Fehler zu bewahren. Doch sie hat ihr Gemüt überhaupt nicht unter Kontrolle, was den verzweifelten Stefan dazu veranlasst, sich auf die verhängnisvolle Suche nach einem Heilmittel zu machen. Erste Hinweise dazu liefert ausgerechnet Elenas Bruder Jeremy: die Jäger-Tattoos auf seiner Haut werden immer deutlicher und scheinen ein Wegweiser zu der ultimativen Lösung zu sein. Doch wie gewohnt kommt es nicht nur anders sondern auch viel schlimmer als erwartet.

Der vierte Teil ist ein Umbruch im bisherigen Verlauf der Staffeln. Hauptcharaktere verändern sich, scheiden aus dem Leben oder werden in ihren Rollen neu definiert. Doch dieser Umbruch tut der Serie gut, denn die Spannung steigt ungemein an. Ab jetzt ist nichts mehr wie vorher, es ist noch besser.




vampirfilme.de meint:

Julie Plecs Schreiberlinge haben es geschafft, sich von den ersten drei Staffeln zu lösen und der Serie eine komplett neue Wendung zu geben. Leider muss der ein oder andere geliebte Hauptdarsteller dran glauben, der Serie insgesamt tut es aber wirklich gut. Seht es euch am besten selbst an!

Tags: Serien » Kids & Teens
HTML Comment Box is loading comments...