Startseite » Serien » Kids & Teens » The Vampire Diaries - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]

The Vampire Diaries - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]

Der Vampirwahnsinn geht weiter

The Vampire Diaries - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
STV_Button_194x50
❤ 687 User finden den Film gut ❤  Du auch?  | Bei Facebook teilen

Der nächste Streich von Erfolgsregisseurin Julie Plec. Mit Spannung wurde die zweite Staffel erwartet und konnte die lange Wartezeit vollkommen erfüllen. Da hier keine Spoiler veröffentlicht werden sollen, fasse ich mich mit dem Inhalt recht kurz.

Kurz zum Inhalt: Nachdem Katherine in Mystic Falls aufgetaucht ist, gibt sie sich vorerst als Elena aus um das Verhältnis zwischen den Salvatore-Brüdern zu stören. Damon, geblendet von seiner Sehnsucht nach Elena, wird Opfer von Katherines Trickspiel. Sie spielt ihn mit seinen Gefühlen gegen seinen Bruder aus - wird das Familienband zwischen den beiden reissen?

Ein neuer Mitbewohner taucht in der Stadt auf: ein Werwolf. Neben Hexen und Vampiren gibt es nun den nächsten übernatürlichen Part in Mystic Falls, der sich auf die Jagd nach Vampirblut macht.

Wie gewohnt kommt ein Cliffhanger nach dem nächsten, so dass die Staffel (leider) ziemlich schnell durchgeguckt ist. Trotz allem schließt sie sich an die hohe Qualität der ersten Staffel an und die Zuschauerzahlen belegen, dass es sich hierbei nicht um eine Eintagsfliege handelt.




vampirfilme.de meint:

Mit hohem Einsatz an Effekten und schauspielerischer Leistung überzeugt auch die zweite Staffel der Vampire-Diaries-Reihe. Es bleibt zu hoffen, dass die Macher noch weitere Ideen umsetzen, denn die Serie ist nach wie vor ein hoher Suchtfaktor im abendlichen TV-Programm.

Tags: Serien » Kids & Teens
HTML Comment Box is loading comments...