Startseite » Serien » Kids & Teens » The Vampire Diaries - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]

The Vampire Diaries - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]

Der fünfte Teil des beliebten TV-Dramas Vampire Diaries

The Vampire Diaries - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
STV_Button_194x50
❤ 585 User finden den Film gut ❤  Du auch?  | Bei Facebook teilen

Sie sind zurück - unsere Lieblinge aus Mystic Falls. Die Zeit ist vorangeschritten und es haben sich neue Pärchen und Grüppchen gebildet. Das war aber nach dem Verlauf und dem Finale der vierten Staffel zu erwarten.

Kurz zum Inhalt: Nach einem heißen Sommer mit Damon bereitet sich Elena auf ihre Collegezeit vor. Zusammen mit Caroline zieht sie in das Wohnheim des Whitmore Colleges. Während sich die beiden auf den Studien-Alltag freuen, kämpft Stefan gegen sein Alter Ego Silas an. Doch damit nicht genug, auch Katherine hat wieder ihre intriganten Finger mit ihm Spiel und macht den Salvatore-Brüdern das Leben schwer.

Eine neue Gefahr droht nicht nur den übernatürlichen Einwohnern von Mystic Falls: die Traveller machen auch vor den normalen Bewohnern keinen Halt um ihre Ziele zu erreichen. So stapeln sich nicht nur rund um die Universität die Leichen, auch im heimischen Mystic Falls steigt die Todesrate unerklärlich an. Freuen wir uns also auf neue Abenteuer unser Lieblingsprotagonisten Stefan, Damon, Elena und Co. Wie wird die Beziehung zwischen Damon und Elena weitergehen? Übertrumpfen die Gefühle für Stefan? Wer hält die Traveller auf? Wie ist Silas zu besiegen? Was passiert in den dunklen Kammern des Whitmore Colleges? Eine Staffel, viele Antworten - aber auch noch viel mehr Fragen.




vampirfilme.de meint:

Mit einem Zeitsprung von mehreren Monaten startet die fünfte Staffel mit einem neuen Lebensabschnitt: es ist Studienzeit. Somit sind die Hauptdarsteller räumlich getrennt, so dass die Serie an mehreren Handlungsorten gleichzeitig spielt. Das tut aber keinen Abbruch, die Serie startet genauso stark durch wie sie aufgehört hat. Absolute Kaufempfehlung - sehenswert!

Tags: Serien » Kids & Teens
HTML Comment Box is loading comments...