Startseite » Serien » Kids & Teens » The Vampire Diaries - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]

The Vampire Diaries - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]

Die erste Staffel einer ausgezeichneten Vampirserie

The Vampire Diaries - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
STV_Button_194x50
❤ 591 User finden den Film gut ❤  Du auch?  | Bei Facebook teilen

Mit ihren Vampirtagebüchern hat L.J. Smith einen echten Run auf Vampirserien losgetreten. Auch wenn die Serie von den Büchern doch deutlich abweicht, wurde ein wahrer Publikumsmagnet geschaffen, der Woche für Woche Millionen Fans im TV begeistert, fesselt und fasziniert.

Kurz zum Inhalt: Nach dem tragischen Tod der Eltern leben die beiden Geschwister Elena und Jeremy bei ihrer Tante Jenna. Sie leben das normale Leben eines Teenagers in der kleinen Stadt Mystic Falls. Bis zu dem Tag, als ein neuer Schüler auftaucht: Stefan Salvatore. Elena, die sofort von Stefan fasziniert ist, gewinnt das Vertrauen des neuen Mitbürgers und erfährt im Laufe der Handlung auch seine wahre Identität. Doch Stefan ist nicht alleine nach Mystic Falls gezogen, sein Bruder Damon ist ebenfalls an seiner Seite.

Und mit den neuen Bewohnern steigen auch die übernatürlichen Phänomene in der Kleinstadt - die Todesrate rast sprunghaft in die Höhe.

Eine Serie, die mit vielen Wirrungen und unerwarteten Wendungen immer wieder überrascht. Achtung, Vampire Diaries macht süchtig. Einmal angefangen fällt es wirklich schwer, mit dem Folgengucken aufzuhören.




vampirfilme.de meint:

Vampire Diaries startete als Projekt und wurde zum durchschlagenden Erfolg. Voll auf der Euphoriewelle von Twilight reiht sich die Serie nahtlos in das Zielgebiet der jugendlichen TV-Zuschauer ein. Top - absolut sehenswert!

Tags: Serien » Kids & Teens
HTML Comment Box is loading comments...