Startseite » Serien » Kids & Teens » The Vampire Diaries - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]

The Vampire Diaries - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]

Teil drei der Vampire-Diary-Saga

The Vampire Diaries - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]
STV_Button_194x50
❤ 623 User finden den Film gut ❤  Du auch?  | Bei Facebook teilen

Es geht weiter mit dem übernatürlichen Leben in Mystic Falls. Nachdem Stefan, Damon, Elena und ihre Freunde sich erfolgreich gegen sämtliche Feinde der zweiten Staffel gestellt haben, geht es nur in einen neuen Abschnitt.

Kurz zum Inhalt: Wie immer verzichte ich auf große Spoiler, ein paar Informationen sind jedoch schon notwendig. Wer das nicht lesen will, der klickt am besten direkt weiter. Nach dem Tod von Jenna wird Alaric neuer Vormund von Elena und Jeremy. Stefan ist nachdem seine Gefühle ausgeschaltet worden sind wieder in seinen Ripper-Modus verfallen und zieht mordend mit Klaus durch Nordamerika. Die Leichenberge werden höher und höher, Stefans Rausch nach frischem Blut scheint nicht zu bändigen.

In Sorge um seinen Bruder macht sich Damon auf den Weg um sich in den Kampf mit Klaus zu stellen. Der jedoch trauert der scheinbar gestorbenen Elena hinterher, da er seinen Wunsch einer großen Hybrid-Armee davonschwimmen sieht.

Die dritte Staffel ist noch deutlich dramatischer als die beiden Staffeln zuvor. Julie Plec und ihr Team halten sich zwar mittlerweile nicht mehr viel an die zugrunde liegenden Bücher von L.J. Smith, schaffen aber trotzdem immer wieder dramatische Wendungen und unerwartete Überraschungen. Aufgrund der guten Quoten wurde bereits bekannt, dass es eine weitere vierte Staffel geben wird - ein Segen für alle Vampire Diaries-Fans.




vampirfilme.de meint:

Mord und Blut - das sind die Hauptzutaten der dritten Staffel. Wie immer mit viel Spannung, Herzschmerz und Humor steigert sich die Serie von Folge zu Folge. Wer die ersten beiden Staffeln noch nicht kennt, der sollte schleunigst anfangen, diese Lücke aufzufüllen. Denn Staffel 3 ist noch einmal einen Tick besser als die beiden Vorgänger.

Tags: Serien » Kids & Teens
HTML Comment Box is loading comments...