Startseite » Kids & Teens » Kuschelig » New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (Fan Edition) [2 DVDs]

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (Fan Edition) [2 DVDs]

Mehr Werwölfe als Vampire im Mittelpunkt

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (Fan Edition) [2 DVDs]
STV_Button_194x50
❤ 595 User finden den Film gut ❤  Du auch?  | Bei Facebook teilen

Es war klar, dass nach dem Erfolg von Teil 1 auch der zweite Buch verfilmt werden muss. Trotz der harschen Kritik von eingefleischten Vampirfans kann auch dieser Film in mehreren Aspekten punkten. Zwar stehen nicht mehr die Vampire um den Cullen-Clan im Mittelpunkt sondern die Werwölfe rund um Jacob, doch das verbindende Element ist und bleibt Bella. Die Frau, die gleichzeitig von einem Vampir und einem Werwolf geliebt wird.

Kurz zum Inhalt: Nachdem Bella von Edwards Bruder angegriffen worden ist, trennt er sich zu ihrer eigenen Sicherheit von ihr. Edward zieht mit seiner Familie fort um das Wohl von Bella nicht weiter zu gefährden. Bellas Herz ist gebrochen, die Zeit mit Edward war zu schön um einfach so schnell zu enden. Trost findet sie nur bei ihrem Jugendfreund Jacob, der ihr neuen Mut und neue Kraft gibt.

Doch auch Jacob umhüllt ein dunkles Geheimnis von dem Bella nichts ahnt. Er ist Werwolf und somit von Natur aus der natürliche Feind der Vampire. Ein Kampf um die Liebe und Gunst einer einzigen Frau entbricht zwischen zwei übernatürlichen Mächten...




vampirfilme.de meint:

Der Film knüpft nahtlos an die Romantik des ersten Teils an und überzeugt wieder mit viel Schmalz und Herzschmerz. Eine scheinbar unüberwindbare Barriere im Kampf um die wahre Liebe bietet immer wieder genügend Stoff für Filme - so auch hier. Taschentücher braucht man zwar nicht unbedingt um möglicherweise kullernde Tränen zu trocknen. Sehenswert ist der Film allemal, sofern man den ersten Teil mochte.

Tags: Kids & Teens » Kuschelig
HTML Comment Box is loading comments...