Startseite » Serien » Kids & Teens » Kuschelig » Moonlight - Die komplette Serie (4 DVDs)

Moonlight - Die komplette Serie (4 DVDs)

Eine Serie mit Kopf, Herz und Qualität

Moonlight - Die komplette Serie (4 DVDs)
STV_Button_194x50
❤ 757 User finden den Film gut ❤  Du auch?  | Bei Facebook teilen

Kurz zum Inhalt: Mick St. John ist nicht nur attraktiv, klug und charmant - er ist vor allem tot. Seit mehr als 60 Jahren bereits, nämlich seitdem seine damalige Angebetete ihn in der Hochzeitsnacht biss und in einen Vampir verwandelte. Mick kämpft seitdem mit aller Macht gegen die dunkle Seite in ihm und dem Drang nach menschlichem Blut. Stattdessen setzt er seine Fähigkeiten ein, um den Menschen zu helfen.

Er wird Privatdetektiv und zusammen mit Reporterin Beth versucht er, dem Verbrechen Einhalt zu gebieten. Nebenbei sucht Mick verzweifelt nach einem Gegenmittel, mit dem sich seine Verwandlung rückgängig machen lassen würde. Und eines Tages taucht seine Frau wieder auf, die er einst hatte in den Flammen sterben sehen.

Leider viel zu kurz

Es gibt Serien, bei denen man sich fragt, warum es denn noch eine weitere Staffel gibt. Und dann gibt es Serien, die eigentlich noch mehr Staffeln verdient hätten. Genau so eine Serie ist Moonlight. Eine Serie, die mit Kopf und Hirn überzeugt und eine schlüssige und vor allem spannende Story bietet. Klar, ein wenig Herzschmerz gehört dazu, darauf will auch niemand verzichten. Doch leider hat der Sender CBS der Serie nicht die Chance gegeben, die sie eigentlich verdient hätte. Trotz weltweitem Fanprotest wurde die Serie nach der ersten Staffel beendet. Schade, denn hier steckt verdammt viel Potenzial drinnen.




vampirfilme.de meint:

Moonlight ist eine Serie, die den Zuschauer fesselt. Sämtliche Spannungselemente sind vorhanden, die einzelnen Episoden sind klar strukturiert und laden dazu ein, nächtelang fernzusehen. Tolle Serie!

Tags: Serien » Kids & Teens » Kuschelig
HTML Comment Box is loading comments...