Startseite » Kult » Blutig » Action » From dusk till dawn - Trilogy [Blu-ray]

From dusk till dawn - Trilogy [Blu-ray]

Alle drei Teile der Kultreihe in einer Box

From dusk till dawn - Trilogy [Blu-ray]
STV_Button_194x50
❤ 845 User finden den Film gut ❤  Du auch?  | Bei Facebook teilen

Wer kennt ihn nicht, DEN Vampirkultfilm schlechthin: From Dusk till Dawn. Wer von dem Film nicht genug bekommen kann, der sollte sich vielleicht die Trilogie zulegen. Ja, es gab nicht nur einen Film - es gibt wirklich drei Stück.

1. From Dusk till Dawn
Die beiden Gecko-Brüder morden sich auf dem Weg über die mexikanische Grenze bis in die Truckerbar Titty Twister. Doch leider ist die Feier schneller vorüber als man es möchte - denn die Nacht bricht herein und die Kneipengäste zeigen ihr wahres Ich.

2. From Dusk Till Dawn 2
Schwerverbrecher Luther kommt aus dem Knast und macht sich gleich an das, was er am besten kann: Banken überfallen. Auf seiner Flucht wird sein Auto von einer Fledermaus lahmgelegt. Zum Glück ist eine Kneipe in der Nähe, wo er nach Hilfe fragen kann: das Titty Twister...

3.From Dusk Till Dawn 3 - Hangmans Daughter
Die Vorgeschichte zu den beiden anderen Teilen. Outlaw Johnny Madrid entkommt knapp seinem Henker und verliebt sich ausgerechnet in die Henkerstochter. Doch nicht nur er hat ein Auge auf die Schönheit geworfen - auch die Hohe Priesterin der Vampire hat es schnell auf Esmeralda abgesehen, um aus ihr die Halb-Mensch, Halb-Vampir Prinzessin Santanico Pandemonium zu erschaffen.

Eine Box mit Filmen, die unterschiedlicher nicht sein können. Zwar drehen sich die Inhalte im Groben um dieselbe Thematik - Vampir jagt unfreiwilliges Opfer - aber das war es auch schon. Nach dem Mißerfolg des zweiten Teils haben sich die beiden Filmgenies Rodriguez und Tarantino wieder hinter die Regie geklemmt und mit dem dritten Teil einen ebenbürtigen Abschluß der Filmreihe geschaffen. Allemal sehenswert!




vampirfilme.de meint:

Wer From Dusk till Dawn möchte, dem wird die 3er-Box auch gefallen. Zwar schwächelt Teil 2 deutlich, dies macht jedoch der abschließende dritte Teil mit aller Kraft wieder wett. Insgesamt eine schöne Box, die sich nicht nur im Regal gut macht.

Tags: Kult » Blutig » Action
HTML Comment Box is loading comments...