Startseite » Kids & Teens » Die Vampirschwestern

Die Vampirschwestern

Kinder aufgepasst - Vampirfutter für euch

Die Vampirschwestern
STV_Button_194x50
❤ 794 User finden den Film gut ❤  Du auch?  | Bei Facebook teilen

Die beiden Vampirschwestern Silvania und Dakaria und genießen ihr Vampirleben in vollen Zügen. Ungeniert und mit Freunden verbringen sie in Transylvanien die Zeit ihres Lebens. Das ändert sich schlagartig, als die Familie in eine kleine Ortschaft in Deutschland zieht. Hier müssen sich die Schwestern schnell an den strengen Altag gewöhnen. Keine Freiflüge mehr, kein Klettern an der Zimmerdecke - stattdessen Menschenalltag. Die Superkräfte dürfen nicht mehr ausgepackt werden, denn oberstes Gebot ist: bloß nicht auffallen.

Dakaria kann sich mit dem menschlichen Leben überhaupt nicht anfreunden, ihr fehlt ihr altes Vampir-Ich von Tag zu Tag mehr. Ganz im Gegensatz zu ihrer Schwester - Silvania findet das neue Leben toll: eine erste beste Freundin, richtige Klamotten und zu guter Letzt natürlich noch die Jungs. Es könnte alles so schön sein, wäre nicht der neue Nachbar von Beruf Vampirjäger...




vampirfilme.de meint:

Ein echtes Kinovergnügen für die Jüngsten! Ideal zum Verschenken, mit dem Film macht man als Elternteil nicht viel verkehrt. Allerdings ist der Film wirklich nur für Kids geeignet, der hartgesottene Vampirfan kommt hier definitiv nicht auf seine Kosten.

Tags: Kids & Teens
HTML Comment Box is loading comments...