Startseite » Kids & Teens » Serien » Desmodus - Der Vampir, Folge 01-10

Desmodus - Der Vampir, Folge 01-10

Desmodus der Vampir - die ersten Folgen

Desmodus - Der Vampir, Folge 01-10
STV_Button_194x50
❤ 366 User finden den Film gut ❤  Du auch?  | Bei Facebook teilen

Desmodus ist ein kleiner Vampir, der ein wahrlich tolles Leben lebt. Doch so toll sein Alltag auch ist, oft langweilt er sich fast zu Tode. Er kann zwar mit seinem roten Phantomhund ausfliegen oder mit seinen Monsterfreunden allerlei Unsinn treiben. Aber das ist alles nicht das Wahre. Viel lieber würde Desmodus lieber zur Schule gehen, sich mit echten Menschen treffen - einfach ein richtiger Junge sein.

Doch dann kommt es zu einer für ihn schicksalswandelnden Begegnung: Desmodus lernt den Waisenjungen Michael kennen. Von nun an ist sein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Für Langeweile ist keine Zeit mehr, denn jetzt folgt ein Abenteuer dem nächsten...

Episoden:
01 Desmodus geht zur Schule
02 Kung Fu-Meister
03 Post für Marguerite
04 Ein Ei kommt selten allein
05 Der doppelte Desmodus
06 Dämon aus der Unterwelt
07 Petri Heil!
08 Napoleons tragisches Schicksal
09 Weinlese
10 Bei Kurt




vampirfilme.de meint:

Desmodus ist eine zauberhafte Kinderserie. Insgesamt gibt es 52 Folgen. Die einzelnen Episoden sind klar strukturiert und auch für die kleinsten leicht zu verstehen. Gespickt ist das Ganze mit einer großen Portion Humor und Spass. Ein prächtiger Familienspass für Jung und Alt.

Tags: Kids & Teens » Serien
HTML Comment Box is loading comments...