Startseite » Kids & Teens » Serien » Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film

Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film

Ein Film zum Schmunzeln, Genießen und Entspannen

Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film
STV_Button_194x50
❤ 246 User finden den Film gut ❤  Du auch?  | Bei Facebook teilen

Egal, ob nun die Serie oder der Film: Mein Babysitter ist ein Vampir ist einfach nur gut. Egal ob als Erwachsener, als Teen oder als Kid - der Film macht Spass und ist zurecht außerordentlich beliebt.

Kurz zum Inhalt: Für den 14 Jahre jungen Ethan hätte es eigentlich nicht schlimmer kommen können. Obwohl er sich selbst schon relativ erwachsen fühlt, organisieren seine Eltern einen Babysitter für ihn. Der Protest ist groß, doch helfen tut es nichts. Aber nicht alles Übel muss auch gleich negativ sein. Denn als Ethan feststellt, dass es sich bei seinem Babysitter um die bildschöne Sarah handelt, ist es um ihn geschehen. Er ist restlos begeistert von seinem neuen Babysitter.

Als sein Freund Benny und er sehen, wie Sarah eine Ratte verspeist, steht für die beiden fest: Sarah ist ein Vampir. Sie beschließen, dem Rätsel um Sarah auf den Grund zu gehen. Doch bei ihrer schier endlosen Odyssee nach des Rätsels Lösung geraten sie von einem Schlamassel in die nächste Katastrophe. Den Weg der Wahrheitssuche kreuzen nicht nur weitere Vampire, auch Zombies, Dämonen und Geister machen den Weg zur Lösung nicht leichter.

Vollkommen zurecht ist die Mini-Serie, die vor bzw. hinter dem Film steckt, für den Gemini-Award 2011 nominiert gewesen. Auch wenn man den Preis in der Kategorie "Beste Mini-Serie und Fernsehfilm" nicht abräumen konnte, ist die Serie und auch der Film trotzdem herausragend. Absolut unterhaltsam und gut besetzt mit Stars wie anessa Morgan (Harriet: Spionage aller Art), Atticus Dean Mitchell sowie dem zweifachen Young-Artist-Award-Gewinner Matthew Knight.

Wer den Film mag, der sollte auch die entsprechende Serie genauer ins Auge fassen: Staffel 1 und Staffel 2




vampirfilme.de meint:

Top Besetzung trifft auf gute Story: hier wurde aus einer einfachen Geschichte eine großartige Serie mit entsprechendem Film geschaffen. Bei Jung und Alt beliebt und immer gern gesehen. Mehr davon, denn so machen Vampire und andere Monster wirklich Freude.

Tags: Kids & Teens » Serien
HTML Comment Box is loading comments...